Über Mich

Schön, dass du hergefunden hast!

Da du jetzt auf meiner „Über mich“ Seite gelandet bist, möchte ich mich dir gerne kurz vorstellen. Ich bin Sander und ich bin Finanzexperte, aber eigentlich ist es mehr als nur das, deswegen möchte ich dir ein bisschen über mich erzählen. 

Ich liebe die Berge, die Natur, die frische Luft, aber vor allem liebe ich es Freiheit zu spüren.Warum erzähle ich dir das? Weil jedes meiner Hobbys Hand in Hand mit meiner Berufung einher geht. Ich habe in über 10 Jahren Berufserfahrung wichtige Aspekte der Freiheit sammeln dürfen und habe festgestellt, dass ich nicht nur mir den Wunsch nach Freiheit erfüllen möchte, sondern auch DIR! 

Das Stichwort ist finanzielle Freiheit. Ich weiß, dass es im großen Dschungel der Versicherungen, Beratungen und Angebote schwierig ist sich selbst einen Durchblick zu verschaffen, deshalb möchte ich dich gerne an die Hand nehmen und dir einen Weg aufzeigen, wie du dein Geld sinnvoll verwaltest.